Zum Inhalt springen
Analoge Weihnachten 2019

Analoge Weihnachten 2019

Hallo liebe Freunde der Digitalisierung. Das hier ist zur Abwechslung mal kein Interview, sondern der diesjährige Weihnachtsgruß und die Verabschiedung in die Weihnachtspause.

Wir haben das erste Interview vor mehr als 2 1/2 Jahren geführt und seitdem in der Form 63 Episoden produziert. Ich habe auch in diesem Jahr mit ganz vielen tollen und spannenden Menschen gesprochen und wir alle haben wieder viel gelernt. Im kommenden Jahr wird es wieder ganz spannende Gespräche geben und ich bin sehr gespannt.

Wir hören uns am 8. Januar wieder und bis dahin wünsche ich Euch allen eine ruhige und besinnliche Zeit, ein analoges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles und gesundes Jahr 2020.

Allerbeste weihnachtliche Grüße und bis bald im neuen Jahr,

Euer Nils

Episoden zu ähnlichen Themenbereichen

It seems we can't find what you're looking for.