Analog-digitale Weihnachten 2020 – Nils Löwe & Friederike Löwe (Lionizers)

Ruhe - Nächstenliebe - Besinnlichkeit - Kekse

Liebe Freundinnen und Freunde der Digitalisierung,

das vergangene Jahr war und ist für uns alle eine beachtliche Herausforderung. Die andauernde Pandemie hat die gravierenden Unterschiede aufgezeigt, wie weit die Digitalisierung an verschiedenen Orten vorangeschritten ist. Und wir alle haben am eigenen Leib erlebt, wie sehr uns digitale Hilfsmittel beim Bewältigen der Herausforderungen der aktuellen Zeit helfen können.

Aus diesem Grund haben wir die Ursprungsfrage des Podcasts “Was ist Digitalisierung” zum Jahreswechsel noch einmal hinterfragt und festgestellt, dass wir alle irgendwie unsere Antwort gefunden haben werden.

Aus dem Grund wird “Wege der Digitalisierung” sich weiterentwickeln und nach der Winterpause in neuem Gewand und mit einer neuen Aufgabe ins Jahr 2021 starten.

In unserer Weihnachtsepisode geben wir ein paar subtile Hinweise, wohin die Reise gehen könnte.
Bis dahin wünschen wir Euch gesunde, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allerbeste weihnachtliche Grüße und bis bald im neuen Jahr,
Euer Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.