Zum Inhalt springen
"Bitcoin muss noch ein paar Kinderkrankheiten überwinden."

E037: Wie kann ich Bitcoin für mich nutzen? – Jasper Rädisch (Lionizers)

Bitcoin und Blockchain, diese Themen tauchen oft im Zusammenhang mit dem Begriff Digitalisierung auf. Was bedeuten diese beiden Begriffe? Wie hängen sie mit der Digitalisierung zusammen? Ein paar Antworten auf diese Fragen gibt uns heute Jasper Rädisch von den Lionizers. 

Jasper ist Softwareentwickler bei uns Lionizers und beschäftigt sich seit längerer Zeit mit Blockchain-Technologie im Allgemeinen und Bitcoin im Speziellen. Da in vergangenen Episoden gelegentlich der Wunsch nach einem Interview zu diesen Technologien geäußert wurde, gibt uns Jasper heute seinen Einblick ins Thema. Wir reden darüber, wie Bitcoin und Blockchain zusammenhängen, was ein „Store of Value“ ist, wie man als Entwickler an das Thema herangehen kann, und was wir als Anwender und Unternehmer von der Technologie zu erwarten haben. Ich hoffe, dass das Gespräch für euch ebenso spannend ist wie für mich!

Viel Spaß beim Zuhören!

Links aus dem Interview:

Episoden zu ähnlichen Themenbereichen

It seems we can't find what you're looking for.